Heute mal kurz vor knapp…

  1. Am Wochenende habe ich ja krank flachgelegen, so wie fast die komplette Woche schon.
  2. Die DEG hat nach dem Weggang von der Metro Group doch enorm an Qualität eingebüßt, schließlich konnte das Metro-Geld einige gute Spieler finanzieren.
  3. Von all den Serien, die in diesem Quartal starten werde ich vermutlich keine anfangen.
  4. Ein gutes Buch zeichnet sich für mich ja dadurch aus, dass ich es gar nicht weglegen mag.
  5. Der erste Trailer zu Solo lässt mich ja schon extrem neugierig werden, ob hier ein Film entsteht, der der Figur Han Solo gerecht werden kann .
  6. Kaum zu glauben, aber ich habe doch tatsächlich dieses Jahr bereits 16 Filme geschaut.
  7. Zuletzt habe ich Hustenstiller geschluckt und das war nötig, weil sonst an schlafen nicht zu denken wäre.

Mehr Media Montage:

3 Gedanken zu „DEG, Solo, 16 Filme & Hustenstiller“
    1. Danke! Nö. Die 16 Filmsichtungen hängen eher damit zusammen, dass ich gerade mehr Lust habe Filme zu schauen anstatt Serien zu schauen oder XBox zu spielen. 🙂

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.