Zweimal wollte Gorana nun von uns wissen, welche lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler aus unserer Sicht die Besten sind! Nun will Gorana noch einmal wissen, wer die Besten ihres Faches sind, diesmal allerdings soll es um verstorbene Schauspielerinnen und Schauspieler gehen.

Die 5 besten (nicht mehr lebenden) Schauspieler und Schauspielerinnen

  1. Audrey Hepburn (1929 – 1993): Frühstück bei Tiffany und My Fair Lady sind sicher die beiden bekanntesten Filme mit Audrey Hepbrun. Für mich eine der ganz Großen!
  2. Heath Ledger (1979 – 2008): Dank seiner Rolle als Joker, konnte er sich für immer in mein Herz spielen. Aber auch Ritter aus Leidenschaft zeigt, was in ihm steckte.
  3. Marlon Brando (1924 – 2004): Der Pate ist für immer mit dem Namen Brando verbunden und auch Apocalypse Now darf sicher als ein Meilenstein in seiner Karriere gesehen werden.
  4. Paul Newman (1925 – 2008): Mein Vater hat mich in Form von Der Clou mit Newman bekannt gemacht. Seine Rolle in Die Farbe des Geldes wird mir immer in Erinnerung bleiben und natürlich spielt er im ultimativen Eishockeyfilm Slap Shot mit.
  5. Ingrid Bergman (1915 – 1982): Casablanca kennt wohl jeder und ihre Rolle dort ist nur eine von vielen aus der goldenen Ära Hollywoods.

Mehr verstorbene SchauspielerInnen:

6 Gedanken zu „Die 5 besten (nicht mehr lebenden) Schauspieler und Schauspielerinnen“
  1. Der Clou ist so ein spassiger Film (wenn ich auch am Ende „der Entertainer“ als Musik ziemlich satt habe) und das Duo Newman/Redford immer sehr sympathisch.

    Ich habe Ledger auch gut aus ’10 Dinge die ich an Dir hasse‘ in Erinnerung aber den habe ich seit er im Kino war nicht gesehen und das ist… 19 Jahre her???!!! Auweia, ich werd alt. 😉

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.