Rosenmontag! Die Karnevalisten feiern Karneval, die Blogger schreiben an einer neuen Ausgabe vom Media Monday! So auch ich!

  1. Der Hype, der um frisch veröffentlichte Trailer (wie beispielsweise zu „Solo – A Star War Story) entsteht ist gut fürs Marketing und endet oft in Ernüchterung im Kinosaal.
  2. Wenn draußen die Karnevals-Jecken toben und feiern, sitze ich drinnen und spiele Pandemic: Legacy Season 1.
  3. Am besten sind Spezialeffekte ja eigentlich immer dann, wenn sie sich nahtlos in das Geschehen einfügen. Paradebeispiel hierfür ist „Birdman“ wo einem ja ein One Shot vorgegaukelt wird, obwohl es Schnitte gab.
  4. Von all den Lizenzprodukten, die man so zu diversen Franchises bekommt ist Klopapier sicher das sinnfreiste.
  5. Theaterstücke, die als Film adaptiert werden kenne ich nicht so viele. Cloaca und Demon Pond fallen wir da bestimmt ein. Wobei Romeo & Julia ist ja zum Beispiel auch ein Theaterstück! Und Hamlet!
  6. Beim Bücherkauf lasse ich mich ja vorrangig von den Klappentexten inspirieren/beeinflussen, denn ich kaufe meisten immer noch im Buchladen.
  7. Zuletzt habe ich Pandemie Legacy Season 1 gespielt und das war super, weil wir weitere drei Monate erfolgreich abschließen konnten.

Mehr Medien Montage:

2 Gedanken zu „Solo, Pandemic, Birdman, Klopapier & Buchkauf“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.