Neuer Woche = neuer Montag = neuer Media Monday! Wulf hat wiedereinen Lückentext gebastelt, der beantwortet werden will. Legen wir also unverzüglich los.

  1. Wenn sich nicht langsam mal etwas an der deutschen Fernsehlandschaft ändert, werden wir bald nur noch Castings-Shows und Reality-TV Formate sehen könnnen.
  2. Die Qualität von Serien- oder TV-Produktionen im Allgemeinen hat gefühlt zugenommen.
  3. Die XBox One bliebe sicherlich auf ewig meine Lieblingskonsole, doch bestimmt kommt irgendwann eine neue, bessere Konsole, die die XBox One dann doch ablöst.
  4. Neulich wieder über eine Serienentdeckung sehr gefreut, schließlich ist „Call my Agent!“ erfrischend unterhaltsam, wie man hier nachhören kann./li>
  5. Aktuell auf die Watchlist gewandert ist der fünfte Teil von Stirb langsam.
  6. Small Country war mal wieder eine abgeschlossene Lektüre, denn ich habe tatsächlich ein Buch fertig gelesen.
  7. Zuletzt habe ich die Folgen sechs und sieben von American Horror Story: Roanoke geschaut und das war sehr gute Serienunterhaltung, weil die sechste Staffel der Anthology-Serie nicht eine wirklich coole Story verfolgt und dieser Wechsel in der Aufmachung mitten in der Staffel einfach genial ist.

Mehr Media Mondays:

8 Gedanken zu „Fernsehlandschaft, XBox One, Call my Agent!, Stirb langsam, Small Country & American Horror Story: Roanoke“
      1. Den habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen — und werde ich wohl so schnell auch nicht… 😉
        Steht zwar bei mir in der 5er Box zu Hause, doch hätte ich noch viel mehr Lust endlich einmal wieder Teil 1-3 zu sehen.

    1. Die erste Staffel ist auf DVD erschienen und lief auf dem PayTV-Sender Sony Channel. Ich denke da wird die sicher auch noch einmal wiederholt. Ich kann dir sonst auch die DVD rüberschicken.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.