Schon wieder starten wir in neue Woche. Dies bedeutet natürlich auch, dass wieder einen neuen Media Monday gibt und der nächste Meilenstein im Media Monday, die Ausgabe 350 wieder etwas näher gerückt ist. Doch vor die Ausgabe 350 hat Adam Riese die Zahlen 349 und 348 gestellt und so füllen heute erst einmal den Media Monday #348 aus.

  1. Ein altbewährtes Konzept neu zu erfinden ist ganz große Kunst.
  2. Von Elstree 1976 fühl(t)e ich mich ja doch eher unterwältigt, schließlich habe ich auf spannende Geschichten aus der Entstehung von Star Wars gehofft und Lebensgeschichten von Nebendarstellern bekommen.
  3. David Fincher würde ich mir ja mal als Regisseur einer klassischen Rom-Com wünschen, denn ihm würde es sicher gelingen auch hier einen Hammertwist einzubauen.
  4. RegisseurIn Matthew Vaughn hat mit „Layer Cake“ nicht nur einen sehr guten Gangsterfilm als Regiedebüt abgeliefert, sondern danach mit Kick-Ass auch einen wundervoll, brutalen, anderen Superheldenfilm inszeniert, die X-Men Reihe mit First Class fortgeführt und mit Kingsman dem Agentenfilm mal anders auf die Leinwand gebracht.
  5. Short Round ist einer der besten Sidekicks überhaupt, immerhin nervt er zu keiner Minute obwohl er ein Kind istund darf Abenteuer mit Indiana Jones erleben.
  6. Bevor der Februar endet habe ich es tatsächlich geschafft den letzten Film auf meiner Japanuary-Liste zu schauen.
  7. Zuletzt habe ich Olaf’s Frozen Adventure geschaut und das war ein netter kleiner Ausflug ins die Welt von Frozen, weil die Suche von Olaf nach einer Familientradition schon süß erzählt ist.

Mehr Media Montage:

5 Gedanken zu „Elstree 1976, David Fincher, Matthew Vaughn & Short Round“
    1. Die Geschichte dreht sich ja hier eigentlich auch gar nicht um Anna und Elsa, sondern um Olaf und ob der zu lang ist um vor einen anderen Film zu laufen mag ich nicht zu beantworten, da ich Coco nicht im Kino geschaut habe.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.