Es ist wieder Donnerstag und nach meiner kreativen Freestyleeinlage in der vergangenen Woche gibt es diese Woche wieder eine offizielle Ausgabe von „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“ powered by Gorana.

Meine 5 aktuellen Lieblingslieder

  1. Glamorous Indie Rock & Roll (The Killers) – Vermutlich für immer mein allerliebster Song! Leider habe ich ihn noch auf keinem „The Killers“-Konzert live erleben dürfen.
  2. Someone in the crowd (La La Land [OST]) – Einmal gehört, geht der Song einen einfach nicht mehr aus dem Ohr.
  3. A million dreams (The Greatest Showman [OST]) Nochmal Filmmusik. Ebenfalls direkt hängen geblieben. Dreams can come true!
  4. Ball (Liedfett) – War irgendwann mal in meinem Mix der Woche bei Spotify und seitdem ein Dauerbrenner wenn ich Musik höre.

    Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

    YouTube privacy policy

    If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

  5. Im Club (Kettcar) – Tiefgründig und gute Laune zu gleich! Das schafft nur Kettcar!

    Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

    YouTube privacy policy

    If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Fünf Lieder sind allerdings einfach viel zu wenige! So lasse ich heute auch mal Songs von „Die Ärzte“ und „Muse“ hinten runter fallen, weil die Songs dieser Bands noch viel länger zu meinen Lieblingssongs zählen und ich alleine mit Song der beiden Bands jeweils alleine eine Top 20 füllen könnte.

Mehr Lieblingslieder:

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.