Es ist wieder Montag und bestimmt wartet der Ein oder Andere schon auf meinen Beitrag zum Media Monday. Wollen wir Euch also nicht länger auf die Folter spannen und die dieswöchige Ausgabe beantworten.

  1. Was mich im noch jungen Filmjahr 2018 bisher begeistert hat ist schwer zu sagen, habe ich mit „Die Anfängerin“ doch bisher nur einen Film geschaut, dessen offizielles Erscheinungsjahr 2018 ist.
  2. Wenn im Internet dann plötzlich wieder alle von beispielsweise der Leipziger Buchmesse erzählen, weiß ich, dass es sie gibt, aber es interessiert mich eigentlich nicht.
  3. Der Einfluss von Netflix & Co. auf das Kino ist in meinen Augen schon reichlich überschätzt, denn am Ende ist es der Zuschauer, der mit seiner Nichtwürdigung von Nischenfilmen an der Kinokasse dafür sorfgt, dass eben solche Filme nicht im Kino, sondern direkt beim Streaminganbieter landen.
  4. Wohingegen auch so manche Eigenproduktion der Streamingdienste dann eher unterschätzt wird und nicht die verdiente Aufmerksamkeit bekommt, denn immerhin hauen die Anbieter selbst mächtig Content raus, auch ohne große Werbekampagne dahinter.
  5. Als ich letztens mal wieder mein XBOX 360 Pad zur Hand nahm wurde mir bewusst, wie schwer das Pad gegenüber dem Pad der XBox One ist.
  6. Wenn die Laune mal im Keller ist und ich sonst zu nichts Lust habe, Friends geht eigentlich immer, denn es ist und bleibt die beste Sitcom die ich kenne.
  7. Zuletzt habe ich mit der Frau meine Mittagspause verbracht und das war lecker und schön, weil wir zusammen bei Bob & Mary Burger essen waren.

Mehr Medienmontage:

3 Gedanken zu „Die Anfängerin, Streaming, XBOX 360 & Friends“
    1. An der Tagesordnung ist es bei uns auch nicht, aber wenn sie gerade mal in der Nähe ist, machen wie gerne gemeinsam Mittagspause. Zusätzliche Quality Time ist ja nie verkehrt.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.