Es geht wieder los! Eine neue Woche, wenn auch eine Kurze. Schließlich ist Freitag Karfreitag, was zumindest für mich bedeutet, dass ich diese Woche nur vier Tage arbeiten muss. Auch mal schön. Den Start in die Woche versüßt auch am 26.03.2018 die vielleicht langlebigste Blogaktion in der deutschen Blogosphäre, der Media Monday!

  1. Jüngst erst wieder einen Film mit Jack Black gesehen und prompt ist mit eingefallen, dass ich mal wieder „School of Rock“ schauen könnte.
  2. „Inside“ macht mich ja regelrecht fertig, schließlich hat der Film mit die härtesten Gewaltszenen die ich in meiner Filmschaukarriere gesehen habe.
  3. Eine der mitunter besten Videospiel-Verfilmungen ist Doom.
  4. Die Sonne ist wieder da! Da wird der Regen wohl zurückstehen müssen zugunsten von gutem Wetter.
  5. Dank/seit Yelrefs große Liebe für Donnie Darko, habe ich den Film dann kürzlich auch zum ersten Mal geschaut.
  6. Den ersten Band von „The Walking Dead“ konnte ich ja kaum aus der Hand legen, denn schon da war klar, dass die Zombies eigentlich nicht die Hauptfiguren der Comicreihe sind.
  7. Zuletzt habe ich einen Spielenachmittag bei und mit meinen Eltern und meiner Frau gemacht und das war eine gute Zeit, weil wir alle vier gerne Spielen und uns auch gut verstehen.

Mehr Medienmontage:

2 Gedanken zu „Jack Black, Inside, Doom, Donnie Darko, The Walking Dead und ein Spielenachmittag“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.