Ostermontag ist ein Montag! Hier kommt also der wöchentliche Media Monday!

  1. An so einem verlängerten Wochenende bleibt momentan sehr viel Zeit für Zweisamkeit.
  2. Zombies und andere Wiedergänger sind oft gute Gegner in B-Movies.
  3. Ready Player One ist aus meinen persönlichen Favoriten absolut nicht mehr wegzudenken, schließlich habe ich selten ein Buch so weggesuchtet.
  4. Es ist ja bei mir/uns regelrechte Tradition, dass Sylvester nicht „Dinner for One“, sondern „Dinner für Brot“ geschaut wird.
  5. Diese ewigen Aprilscherze im Netz (und auch sonstwo) sind dieses Jahr fast komplett an mir vorbeigezogen. Der Gag vom Efteling war allerdings Großartig.

    Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

    YouTube privacy policy

    If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

  6. Der VacuSort von LEGO ist ja eine dieser Meldungen, von der ich mir wünschen würde, es wäre mehr gewesen als bloß ein schlechter Scherz, schließlich sucht man immer genau diesen einen Stein ohne ihn zu finde.
  7. Zuletzt habe ich einen Spaziergang mit Frau, Eltern und Hund gemacht und das war anstrengend, weil ich durch zu wenig Bewegung in den letzten Monaten deutlich aus der Form bin.

Mehr Medienmontage:

9 Gedanken zu „Ready Player One, Dinner für Brot, VacuSort & ein Spaziergang“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.