Die Sonne ist da! Da ist man doch gerne draußen und schaut weniger Filme und Serien. Am Wochenende gab es dann auch die erste Agilitystunde für Tier und Mensch und lecker gegrillt wurde auch. Jetzt ist das Wochenende vorbei und somit ist es nun auch wieder Zeit einen Media Monday zu schreiben.

  1. Jüngst habe ich mich wieder für LEGO Jurassic World begeistern können und da dann auch endlich alle Erfolge geholt.
  2. Geht es um das Thema Achterbahnen, werde ich auf Grund meines Nerdwissens immer wieder belächelt.
  3. Spiele-Verfilmungen sind ja oft nicht gerade gut. Umso erstaunlicher, dass Uwe Boll mit Postal eine der Besten abgeliefert hat.
  4. Viele B-Horromfilme muss man auch echt in der richtigen Stimmung „entdecken“, denn sonst findet man sie einfach nur schlecht.
  5. Wenn bei mir/uns mal ein Spiel auf den Tisch/in die Konsole kommt ist das „wenn“ in dieser Familie keine große Sache, sondern das was! Hier gibt es nämlich Unmengen an Spielen.
  6. Diese ganze Euphorie bezüglich des nächsten Marvel- und des nächsten Star Wars-Films hat mich dieses Mal gar nicht erwischt, ist der letze Marvel-Film den ich im Kino gesehen habe Guardians of the Galaxy 2 gewesen und der „Han Solo“-Film reizt mich eh nicht, da ich Sorge habe, dass er mir den Han Solo wie ich ihn kenne kaputt macht.
  7. Zuletzt habe ich zwei Filme aus meiner blauen Kiste der Schande geschaut und das war nicht die beste Filmkost, weil „Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner“ eine ziemlich konstruierte Liebesgeschichte war und „Überflieger“ ein unterdurchschnittlicher Animationsfilm aus Deutschland.

Mehr Media Mondays:

3 Gedanken zu „LEGO Jurassic World, Achterbahnen, Postal, B-Horrorfilme“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.