Wieder ist ein neuer Montag erreicht. Und natürlich gibt es damit auch wieder einen neuen Media Montag! Hier kommt also mein ausgefüllter Lückentext der Woche:

  1. Am Donnerstag startet der neue Avengers-Film im Kino. Ich wollte ihn ja eigentlich morgen in der Pressevorführung schauen, doch a) lässt es die Arbeit zeittechnisch nicht zu und b) habe ich Black Panther noch nicht geschaut, weswegen es den Film dann eher später mal im Heimkino gibt.
  2. Das Werk von Steven Spielberg wird ja reichlich gehypt, wobei ich finde, dass der gute Mann einige sehr gute Filme gemacht hat, aber eben auch viel durchschnittliches.
  3. Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es mehr als drei Teile von „Kinder des Zorns“ und ein Remake vom ersten Teil gibt.
  4. Von Kinder Riegel gönne ich mir gerne auch mehr als einen, schließlich ist es ein leckerer Schokoriegel.
  5. Meinem Schwiegervater zu sagen, dass er mit meiner Frau in mir in den Urlaub fährt war ein richtig tolles Erlebnis, denn er ist ein Mensch, der sich immer so schön freuen kann.
  6. Über „Der Geschmack von Leben“ zu bloggen war eine große Freude, denn der Film hat sehr gut gefallen und der Verleih hat sich riesig über mein positives Feedback gefreut.
  7. Zuletzt habe ich wieder zwei Filme aus meiner „Blue Box of Shame“ und das war einmal interessant und einmal Zeitverschwendung, weil „Pengi und Sommi“ eine schöne Pinguindokumentation war und „Freerunner“ ganz großer Parcour-Action-Mist.

Mehr Mediamontage:

2 Gedanken zu „Steven Spielberg, Kinder des Zorns, Kinder Riegel, Der Geschmack von Leben & die „Blue Box of Shame““

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.