Schon wieder startet eine neue Woche und somit gibt es natürlich auch wieder einen neuen Media Monday. Diesmal die Ausgabe 357! Viel Spaß mit meinem ausgefüllten Lückentext.

  1. Passend zum Tanz in den Mai: Tanzfilme sind ein Genre mit dem ich fast nie was anfangen kann.
  2. Bei dem Song „Where is my mind?“ muss ich immer an Fight Club denken, denn schließlich läuft der Song in einer der besten Schlussszenen die ich kenne.
  3. Was man in Filmen/Serien nie zu sehen bekommt: Menschen die auf die Toilette müssen!
  4. Von all den Burgerläden da draußen ist mir „What’s Beef?!“ immer noch der Liebste.
  5. Zurück in die Zukunft begeistert mich wirklich ein ums andere Mal, da hier das Zeitreisethema wirklich glaubwürdig und unterhaltsam erzählt wird.
  6. Die ach so überraschende Wendung in den meisten Rom-Coms hätte man sich sicher in fast allen Fällen schenken können.
  7. Zuletzt habe ich die Sommerreifen auf die Familienkutsche aufziehen lassen und das war heute morgen in 45 Minuten erledigt, weil ich einen Termin hatte und die Werkstatt zuverlässig ist.

Mehr Medienmontage:

2 Gedanken zu „Where is my mind, What’s Beef?!, Zurück in die Zukunft & Sommerreifen“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.