Nach den Filmen von 1960 – 1970 aus der letzen Woche, geht es diese Woche bei den „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“ um die fünf besten Filme aus den Jahren 1971 – 1980.

  1. Star Wars Episode V: Das Imperium schlägt zurück (1980) – 10 von 10 Punkten
  2. The Rocky Horror Picture Show (1975) – 10 von 10 Punkten
  3. Blues Brother (1980) – 10 von 10 Punkten
  4. Halloween (1978) – 10 von 10 Punkten
  5. Ritter der Kokosnuss – 10 von 10 Punkten

Im Findungsprozes knapp gescheitert:

Mehr Filme von 1971 – 1980:

7 Gedanken zu „Die 5 besten Filme aus den Jahren 1971-1980“
  1. Sehr schön ‚Halloween‘ zu sehen. Der ist bei mir knapp vorbei gegangen. Und Empire werde ich nächste Woche reinschmuggeln müssen. Den hat mein Hirn fälschlich als von 81 abgespeichert.

    1. Mit wirklich allen tollen Filmen aus dem Jahrzehnt wäre die Liste sonst quasi unendlich geworden. Somit: Ja die knappe Auswahl ist Schuld.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.