1. An einem so sonnigen Sonntag ist es ja wohl am schönsten, geocachen zu gehen. Müsste ich dringend mal wieder machen.
  2. Charisma ist wohl als SchauspielerIn wahnsinnig wichtig. Vielleicht auch der Grund, warum ich so für Gwyneth Paltrow schwärme, schließlich hat sie ein unbeschreiblich tolles Lächeln und wirkt immer wie ein Sonnenschein.
  3. Selten hat mich die Absetzung einer Serie so berührt wie „Friends, auch wenn es am Ende eine geplante Absetzung war.
  4. Das letzte Mal, das ich wirklich begeistert aus dem Kino gekommen bin war mein letzter Kinobesuch und der war „Ready Player One“.
  5. Daniel Radcliffe habe ich ja schon in einigen Rollen erlebt, aber mit „Swiss Army Man“ hat nun endlich ein für alle mal gezeigt, dass er nicht mehr nur Harry Potter ist.
  6. Cliffhanger schön und gut, aber bei „The Last Man on Earth“ übertreiben sie es doch zuweilen, immerhin eröffnet was jede neue Folge einen komplett neuen Handlungsstrang.
  7. Zuletzt habe ich T.I.M.E. Stories gespielt und das war ein schöner Sonntagnachmittag, weil das Spiel und die Spielgruppe toll ist.

Mehr Medienmontage:

4 Gedanken zu „Geocaching, Gwyneth Paltrow, Friends, Ready Player One, Daniel Radcliffe, Swiss Army Man, The Last Man on Earth & T.I.M.E. Stories“
  1. Mit Frau Paltrow kann ich persönlich ja gar nichts anfangen. Die wirkt auf mich immer so unterkühlt und gekünstelt. Bei Daniel Radcliffe hingegen kann ich die Begeisterung nachvollziehen. SWISS ARMY MAN ist ein völlig abgedrehter Film, aber im positivsten Sinne.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.