Wie schon beim Media Monday gestern erwähnt, erscheinen durch meinen Urlaub gerade eine feste Rubriken nicht zu ihrer angestammten Zeit. So hole ich auch auch erst heute „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“ vom 23.05.2018 nach.
Die 5 besten Filme aus den Jahren 1990-1994
- Clerks (1994) – 10/10 Punkten
- Pulp Fiction (1994) – 10/10 Punkten
- Nightmare before Christmas (1993) – 10/10 Punkten
- Wayne’s World (1992) – 10/10 Punkten
- Die Veruteilten (1994) – 10/10 Punkten
Knapp gescheitert:
- Jurassic Park (1993) – 9/10 Punkten
- Wayne’s World 2 (1993) – 9/10 Punkten
- Terminator 2 (1991) – 8/10 Punkten
- Zurück in die Zukunft III (1990) – 8/10 Punkten
Mehr tolle Filme:
- Apokalypse Film
- Aequitas et Veritas
- Corlys Lesewelt
- ergothek
- filmlichtung
- Filmschrott
- moviescape
- MWJ 2nd Blog
- passion of arts
- Weltall. Erde. Mensch…und Ich.
- Wortman
Wayne’s World hab ich einfach vergessen. Dabei kenne ich die Filme doch fast auswendig.
Och. Ich habe auch so viele Filme vergessen. König der Löwen und Schindlers Liste z.B.
Super gewählt! Die Filme liebe ich alle sehr… <3
Danke