Immer noch nicht wieder Montags, aber immerhin schon mal wieder in der richtigen Woche hole ich heute den Media Monday #362 nach. Viel Spaß!

  1. Den vergangenen Brückentag (alternativ einfach nur Freitag) habe ich in Det Grønne Museum verbracht.

  2. „Ready Player One“ braucht nun wirklich keine Fortsetzung, Spin-Off oder was auch immer, schließlich ist das Buch und der Film gut, genau wie sie sind.
  3. Ich weiß ja nicht, ob der wirklich als Geheimtipp gehandelt wird, aber „The Cleaners“ möchte ich jedem ans Herz legen, denn das Thema über eine dunkle Seite des Internets ist wirklich wichtig.
  4. Die Eheproblemstory in Black-Ish hat mich echt zu Tränen gerührt, denn ich mag die Figuren der Serie und die Folgen haben beeindruckend gezeigt, dass eine Ehe nicht immer einfach ist.
  5. Mit dem Begriff „Blockbuster“ verbinde ich persönlich Steven Spielberg und George Lucas.
  6. Ich habe ja durchaus ein wenig gebraucht, um mich in die Geschichte von Downton Abbey zu finden, doch dann hat mich jede Folge fasziniert.
  7. Zuletzt habe ich den Circus Roncalli besucht und das war schön und warm, weil so ein Zelt sich einfach aufheizt und es Roncalli versteht Circus zu etwas besonderem zu machen.

Mehr Medienmontage:

3 Gedanken zu „Det Grønne Museum, Ready Player One, The Cleaners, Black-Ish, Steven Spielberg, George Lucas, Downton Abbey & Circus Roncalli“
  1. Zirkus ist immer etwas Besonderes. Wir gehen ab und an mal in so kleine Familienzirkusse. Das macht auch Spaß.
    Das Museum hat sich zumindest einen coolen Platz ausgesucht 😉

    1. Das Herrenhaus gehört zu Museum und kann auch besichtigt werden. Und bei Zirkus ist es bei uns eigentlich nur Roncalli und FlicFlac die wir besuchen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.