Bevor hoffentlich im Laufe des Tages die aktuelle Ausgabe von „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“ online geht, hole ich nun erstmal die Ausgabe der letzten Woche nach. Viel Spaß mit meinen Top 5 Filmen aus den Jahren 1995-1999.
Die 5 besten Filme aus den Jahren 1995-1999
- Eine Hochzeit zum verlieben (1998) – 10/10 Punkten
- Fight Club (1999) – 10/10 Punkten
- Independence Day (1996) – 10/10 Punkten
- Matrix (1999) – 10/10 Punkten
- The Big Lebowski (1998) – 10/10 Punkten
Knapp an der Top 5 gescheitert:
- Trainspotting (1996) – 10/10 Punkten
- Fargo (1996) – 9/10 Punkten
- South Park – Der Film (1999) – 9/10 Punkten
- American History X (1998) – 8/10 Punkten
- Audition (1999) – 8/10 Punkten
- Being John Malkovich (1999) – 8/10 Punkten
- Düstere Legenden (1998) – 8/10 Punkten
- Gattaca (1997) – 8/10 Punkten
Mehr tolle Filme:
- Apokalypse Film
- Aequitas et Veritas
- Corlys Lesewelt
- ergothek
- filmlichtung
- Filmschrott
- moviescape
- MWJ 2nd Blog
- passion of arts
- Weltall. Erde. Mensch…und Ich.
- Wortman
Oh ja! Auch hier wieder großartige Filme. War schon auch ein tolles Jahrzehnt, diese 90er.
War auch die Zeit wo ich am intensivsten im Kino war.