Es ist wieder und noch Montag! Zeit also einen Media Monday zu schreiben, schließlich wartet die Ehefrau schon auf die Antworten der Woche.

  1. Eines der ungewöhnlichsten Filmerlebnisse in letzter Zeit war für mich Schlock.
  2. Marty McFly ist eine so großartige Figur, schließlich reist er durch die Zeit.
  3. Wie kann es eigentlich angehen, dass ich bislang Garden State nicht geschaut habe.
  4. Mittlerweile kenne ich wohl beinahe jeden Film von/mit Lars Kokemüller.
  5. Kim Basinger ist ja leider wirklich unglaublich schlecht gealtert, denn sie hat scheinbar einmal zu viel unter dem Messer gelegen.
  6. Ist die Rede von Sommerlektüre ist Douglas Adam eine gute Wahl.
  7. Zuletzt habe ich die E3-Pressekonferenz von Microsoft geschaut und das war super, weil ein neues Forza Horizon und ein neues Gears of War angekündigt wurde.

Mehr mediale Montage:

2 Gedanken zu „Schlock, Marty McFly, Garden State, Marty McFly, Kim Basinger & E3“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.