Heute gemerkt, dass gestern Sonntag war und es mir durchgegangen ist einen Podcast aufzunehmen. Da merkt man, dass die momentane private und berufliche Situation einen doch mehr durcheinander bringt als erwartet. Einen Podcast gibt es dann kommenden Sonntag wieder, der Media Monday kommt dafür gewohnt Montags. Diesmal mit Ausgabe 364.

  1. Nachdem meine Frau mich ja mit/in ihrer Leistung bei ihrem Debut im „Gears of War 4“-Hordemodus ziemlich begeistert hat, steht nun bestimmt bald eine Fortsetzung auf dem Plan, schließlich habe ih das Gefühl, dass es hier auch Spaß gemacht hat.
  2. „Mortal Engines“ ist nach langer Zeit mal wieder ein richtig spannendes Projekt, immerhin hat sich Peter Jackson dazu entschieden mal wieder einen Film zu drehen, der nicht im Auenland spielt.
  3. Besonders schätze ich es ja, wenn in Filmen nicht krampfhaft versucht wird alles zu erklären.
  4. „Blues Brothers“ darf/sollte meines Erachtens in keiner guten Sammlung fehlen, denn es ist einer der besten Musikfilme die es gibt.
  5. Beim Thema Hörbücher/Hörspiele muss ich immer an mein Bett denken, denn meist höre ich diese zum einschlafen.
  6. Von all den Blogs, die jüngst ihre Pforten geschlossen haben, wird mir wohl „Fried Phoenix“ am meisten fehlen, da es der einzige Blog ist, von dem ich es bewusst mitbekommen habe.
  7. Zuletzt habe ich Schweden gegen Südkorea geschaut und das war ein hart geführtes Spiel, weil beide Team mit vollem Einsatz dabei waren.

Mehr Medienmontage:

2 Gedanken zu „Gears of War 4, Mortal Engines, Blues Brothers & Fried Phoenix“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.