Eine neue Woche ist gestartet und damit gibt es auch eine neue Ausgabe Media Monday, wie immer zusammengestellt vom Wulf.

  1. Kaum zu glauben, dass ich kommenden Freitag schon meinen 5. Hochzeitstag feiern darf!.
  2. Sommerflaute hin oder her, auf Bohemian Rhapsody im Kino freue ich mich jetzt schon, denn es wird vermutlich der erste Film, den ih als Papa im Kino sehe.
  3. „The Walking“ hätte besser spätestens nach der 2. Staffel beendet werden sollen, denn danach ging es immer wenige um die menschlichen Probleme.
  4. Bei dem Wust an Serien, der mittlerweile alljährlich aus dem Boden sprießt wird es immer schwerer die Perlen zu finden.
  5. Wow. Selten eine beeindruckendere schauspielerische Leistung erlebt als von dem gesamten Cast im immersiven boardwalk Theaterstück „A Drowned Man“ in London.
  6. „Per Anhalter durch die Galaxis“ kann ich ja tatsächlich immer wieder zur Hand nehmen, denn dieses Buch enthält einfach unendlich viele Nerd-Lebensweisheiten.
  7. Zuletzt habe ich Bogen geschossen und das war anstrengend, lehrreich, spaßig und für meine Frau schmerzhaft zugleich, weil es warm war, der Trainer gut erklärt hat, das Schießen eben wirklich Spaß macht und es blaue Flecken gibt, wenn die Sehen an den Arm flitscht.

    Mehr mediale Montage:

7 Gedanken zu „Hochzeitstag, Bohemian Rhapsody, The Walking Dead, A Drowned Man, Per Anhalter durch die Galaxis & Bogen schießen“
    1. Sind ja noch ein paar Tage bis Freitag, aber trotzdem schonmal danke. 11 Jahre ist auch eine lange Zeit. In 14 Jahren gibt es dann den großen Silberhochzeitbericht bei moviescape.

  1. 5. Hochzeitstag… wie niedlich 😆 Ich hab 17 geschafft… damals… 🙂
    Hast die Nr. 4 bei mir abgeschrieben? 🙂

    …und deswegen hat ein guter Bogenschütze auch einen Unterarmschutz um 🙂

    1. Die 17 schaffe ich bestimmt auch. 🙂 Kannst meine Frau ja mal Fragen wie gut der Unterarmschutz geholfen hat. Wenn man den Arm nicht eindreht, hilft der nämlich nicht…

      1. Für das nächste Mal wisst ihr, wie ihr das mit dem Unterarmschutz machen müsst 😉

        Die 17 schafft ihr bestimmt. Vergesst nur nicht, miteinander zu leben anstelle von nebeneinander…

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.