Gestern bin ich erst sehr spät aus London zurückgekehrt. Daher kann der Media Monday erst heute online gehen. Viel Spaß!

  1. Am liebsten schaue ich Filme in ihrer Originalversion, solange ich die Sprache verstehe.
  2. Und wenn mir dann ein Film so richtig gut gefallen hat, bin ich meist sehr gespannt darauf, was meine Frau dazu sagen wird/würde.
  3. Das letzte Mal, dass ich ein Serienkonzept als absolut neuartig und unkonventionell empfunden habe ist lange her und die Serie hieß „Lost“.
  4. Ich mag Simon Pegg ja, aber ihre/seine Rolle als Unkar Plutt in Star Wars – Episode VII konnte ich ihr/ihm absolut nicht abnehmen, weil man ihn echt null erkennt und man so auch gar nicht mitbekommt, dass man Simon Pegg sieht.
  5. Angebliche „Fans“, deren verbale Hasstiraden schon in Richtung Mobbing gehen braucht kein Mensch.
  6. Jüngst erst habe ich von dem Trubel um den Donald Trump Heißluftballon gelesen/erfahren und denke, dass diese Ballon sicher die internationale Presse beim kommenden Besuch von Trump in London mitbestimmen wird.
  7. Zuletzt habe ich London besucht und das war wie immer super toll, weil in der Stadt immer was los ist und meine Frau und ich dort in vier Tagen bei und mit Fremden gegessen haben, nun auch mal gemeinsam die Kronjuwelen angeschaut haben, coole Klamotten für den kommenden neuen Erdenbewohner gekauft haben, im Muscial ware, dem Tipp von der Singende Lehrerin gefolgt sind und „The play that goes wrong“ besucht haben und im gigantisch großen Science Museum waren.

Mehr Medienmontage:

5 Gedanken zu „Originalversionen, Lost, Simon Pegg, Donald Trump Heißluftbalon & London“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.