Es ist wieder Donnerstag. Nunja, eigentlich ist schon Freitag. Verdammt! Ich bin also zu spät! Egal! Hier kommt Ausgabe 101 von „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“.

Die 5 lustigsten Serien/Sitcoms

  1. Friends
  2. Unbreakable Kimmy Schmidt
  3. Scrubs
  4. Modern Family
  5. How I met your mother

Mehr lustige Serien:

6 Gedanken zu „Die 5 lustigsten Serien/Sitcoms“
  1. Von „Scrubs“ und „How I Met Your Mother“ habe ich die meisten Folgen gesehen. Bei HIMYM hat mich die finale Staffel sehr enttäuscht. Aber generell liegt mein bevorzugter Schwerpunkt bei Sitcoms nicht in den USA.

    1. Im nach hinein ist mir aufgefallen, dass ich tatsächlich die ganzen tollen UK-Serien gar nicht auf dem Schirm hatte. Sonst wäre die Liste auch sicher anders ausgefalllen.

  2. UNBREAKEABLE KIMMY SCHMIDT steht auch schon eine halbe Ewigkeit auf meiner Netflix Watchlist. Zwar ruht mein Abo gerade, doch wenn es wieder aufgenommen wird, ist die Serie mal an der Reihe.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.