Letzte Woche die letzte Ausgabe von „Das filmische Alphabet“ verschlafen, Sonntag den Podcast vergessen. Es läuft gerade zeitlich nicht so, wie es sollte hier auf Sneakfilm – Kino mal anders. Zumindest der Media Monday #368 ist diese Woche pünktlich am Montag online und vielleicht kehrt so ja langsam wieder Normalität in den Veröffentlichungszyklus ein. Von daher: Viel Spaß mit meinem Media Monday.

  1. Jetzt, da die neue Woche schon wieder in den Startlöchern steht hat der Montag mir ein schönes Ereignis mit einer günstigen Spülmaschinenreperatur beschert.
  2. Im Sommerurlaub darf Zeit zum Spielen auf alle Fälle nicht fehlen, schließlich spielt es sich am Besten, wenn einem der Alltagsstress nicht im Nacken sitzt.
  3. Schönes Wetter treibt einen ja bekanntlich gern mal nach draußen, wobei mich wohl einzig zu schönes Wetter davon abhalten könnte, denn gebraten werden will ja keiner beim Sonne genießen.
  4. Interaktive Film-Erlebnisse oder interaktive Bücher nennen sich Grafikadventure.
  5. Ich persönlich favorisiere bei der Frage nach eher kurzen Staffeln (bspw. 10-13 Episoden) oder den üblichen rund 22 Episoden grundsätzlich eher Serien die mir gefallen, denn die Staffellänge ist mir herzlich egal.
  6. Whiskey scheint „im Alter“ erst so richtig aufzublühen, schließlich ist alter Whiskey in der Regel teurer als junger.
  7. Zuletzt habe ich den Junggesellenabschied eines guten Freundes gefeiert und das war ein schönes Wochenende, weil wir den Junggesellen mit einer ungewöhnlichen Offroad-Bustour überraschen konnten und keiner es vermisst hat, dass man nicht komasaufend von Kneipe zu Kneipe zieht.

Mehr Medienmontage:

5 Gedanken zu „Spielen, Sonne, Grafikadventure, Whiskey & ein Junggesellenabschied“
    1. Befreit! Keine Ahnung warum WP meint du bist Spam! Das Wochenende war echt toll und für Halloween konnte ich mit der Verantwortlichem Park auch direkt klären, dass ich auf Grund der neuen Paparolle wenn ganz spontan zusage und mitmache.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.