Wieder einmal ist Montag und natürlich bin ich auch diese Woche wieder beim Media Monday mit dabei. Legen wir ohne große Umschweife los und füllen die sieben Lückentexte der Woche.

  1. Für meine Frau habe ich nichts als Bewunderung übrig, schließlich trägt sie gerade bei der Hitze unser gemeinsames Kind aus und macht trotzdem noch viel im Haushalt, kommt mit auf Ausflüge oder zieht das Projekt Balkontisch durch.
  2. Meine Meinungen zu meinen gefahrenen Achterbahnen (zu finden auf Parkwelten) ist ja eines dieser Dinge, die ohne Blog wahrscheinlich nicht niedergeschrieben worden wären.
  3. Wenn auch ein wenig verspätet für ein Halbjahresfazit, hat mich in den ersten sechs Monaten des Jahres „Ready Player One“ wohl am meisten begeistert, war der Film doch unterhaltsam und der Kinobesuch dazu eine tolle Zeit mit der Frau.
  4. Meine derzeit liebste Comedy ist „Unbreakable Kimmy Schmidt“.
  5. Dass James Gunn jetzt als Regisseur von „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ seitens Disney abgesägt worden ist habe ich heute erst mitbekommen und muss jetzt mal schauen, was genau vorgefallen ist.
  6. Wenn ich in Sachen Bloggen noch einmal ganz von vorn anfangen könnte, würde ich wahrscheinlich darauf achten mich direkt mehr mit anderen Bloggern zu vernetzen.
  7. Zuletzt habe ich eine Runde über die Rheinkirmes in Düsseldorf gedreht und das war eine schöne Runde, weil es Mandeln und Kirmesatmosphäre gab.

Mehr Medienmontage:

9 Gedanken zu „Meine Frau, Achterbahnen, Ready Player One, Unbreakable Kimmy Schmidt & Rheinkirmes“
        1. In Dänemark war es das. Da steht meine liebste Achzerbahn wegen der ich überhaupt erst angefangen habe es zu lieben. Und als wir dieses Jahr in Dänemark waren, durfte ich ja net fahren das war schon schwer.
          In allen anderen Ländern/Parks ist mir das grad ziemlich egal

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.