Die heutige Episode von Sneakfilm To Go – Der Sneakfilm-Podcast kommt auf Grund einer Ausgabe eines Podcast zu Stande, den ich sehr gerne höre. Über Xanadu hatte ich im Bahnhofskino-Podcast gehört und mir dann gedacht, wenn er schon bei Amazone Prime Video verfügbar ist, schaue ich ihn mir mal man.

SHOWNOTES:

Diese Woche dabei:

avatar
Michael
5/10
2 Gedanken zu „Xanadu“
  1. Hab „Xanadu“ vor vier Jahren mal gesehen. Über weite Strecken unfassbar öde. Bei einigen Musical-Sequenzen bin ich fast weggepennt. Die Melodie des Titelsongs wird auch gefühlt tausendmal wiederholt. Von der Prämisse bzw. der Ästhetik her eigentlich gar nicht mal uninteressant aber insgesamt zu lahm und inhaltsleer.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.