Was darf Montags nicht fehlen? Der Media Monday! Ohne Umschweife gibt es daher hier meinen Beitrag zur Ausgabe 371.

  1. Das ewige Aufwärmen alter Ideen, Serien und Franchises wird solange weiter gehen, wie solche aufgewärmten Sachen ein Publikum finden.
  2. Was dieser ewige Sonnenschein mit meinem Medienkonsum anstellt: Weniger Filme, mehr einfache Serien. Konzentrieren fällt bei den Temperaturen oft schwer.
  3. Klar schauen viele von uns mittlerweile Serien über diverse Streaming-Dienste, ihren Ursprung haben viele ja aber auf anderen Sendern. Müsste ich sagen oder schätzen, aus welcher Ideen-Schmiede ich die meisten Serien konsumiere, wäre das wohl NBC, denn viele der Comedies die ich schauen haben da ihre Heimat.
  4. >

  5. Mein persönlicher Sommer-Blockbuster dieses Jahr muss noch gefunden werden.
  6. Ich fände es ja wirklich mal spannend, würde man ein Crossover zwischen „Love actually“ und „Guardians of the Galaxy“ machen.
  7. „Jäger des verlorenen Schatzes“ ist ein richtig gelungener Abenteuerfilm, schließlich ist Indiana Jones ein super Held, es gib tolle Actionszenen und natürlich fiese Gegenspieler.
  8. Zuletzt habe ich die 6. Staffel von „The Walking Dead“ fertig geschaut und das war etwas zäh, weil die Serie es einfach nicht schafft die zwischenmenschlichen Probleme so gut einzufangen wie es die Comics machen und es daher zwischendurch echt Leerlauf in der Dramaturgie gab.

Mehr Medienmontage:

5 Gedanken zu „NBC, Love actually, Guardians of the Galaxy, Jäger des verlorenen Schatzes & The Walking Dead“
  1. Top Anwärter (aber nicht mein Lieblingsfilm): The Day after Tomorrow.
    Im Angebot hätte ich noch Dr. Schiwago, Ice Age, Die Reise der Pinguine, Ondine das Mädchen aus dem Meer und Everest.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.