Es ist wieder Montag und somit ist es Zeit endlich wieder einen Lückentext zu füllen. Schließlich geht der Media Monday in Runde 372.

  1. Bei all den Ausrichtungen, die Science-Fiction-Filme oder -Serien haben können, sind Dystopien bei Autoren scheinbar die beliebteste Ausrichtung.
  2. Cadbury Kakao mit Marshmallows fällt für mich in die Kategorie Pflichtgetränk an kalten Tagen.
  3. Wie kommt es eigentlich, dass ich noch immer nicht „S“ fertig gelesen habe? Immerhin habe ich mit der Hälfte des Buches viel Spaß im Dänemark-Urlaub gehabt.
  4. „Verstehen Sie Spaß?“ hat sich ja irgendwie auch selbst überlebt, schließlich gibt es in Zeiten von YouTube Millionen von Zwischendurchkopien.
  5. Bei ziemlich vielen Serien hätten sie es wohl besser bei einer Staffel belassen sollen, anstatt nur wegen guter Zuschauerzahlen die Geschichte krampfhaft weiter zu erzählen.
  6. Bei meinem eigenen Blog bin ich ja besonders stolz darauf, dass ich schon so viele Jahre aktive blogge!.
  7. Zuletzt habe ich „Sea of Thieves“ gespielt und das war sicher nicht das letzte Mal, weil das Piraten-MMO mächtig Laune macht und echte Teamarbeit beim segeln gefragt ist.

Mehr Medienmontage:

2 Gedanken zu „Dystopien, Cadbury Kakao mit Marshmallows, S, Verstehen Sie Spaß? & Sea of Thieves“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.