Es ist wieder Montag! Zeit also wieder einen Lückentext zu füllen. Meine Frau hat mich gefragt, warum ich nicht unseren Hund Bela die Fragen beantworten lasse und ich habe ihr erklärt, dass Ihr Leser sicher mehr als nur ein „Wuff Wuff“ lesen wollt, daher habe ich dann doch selber die Lücken gefüllt.

  1. Blogs, Vlogs, Podcasts, etc.; am liebsten konsumiere ich keines dieser Medien, da für mich nicht das „Wie“ im Vordergrund steht, sondern die Qualität des Contents.
  2. Ich kann mir ja kaum vorstellen, dass mein Leben in knapp sechs Wochen nicht komplett auf den Kopf gestellt wird.
  3. Eine ehrliche Meinung ist wirklich das A und O, wenn man mich von etwas überzeugen möchte.
  4. Dem literarischen Genre Sciene-Fiction fühle ich mich ein wenig hingezogen, wenn ich mir anschaue, dass meine Lieblingsbücher „Per Anhalter durch die Galaxis“ und „Ready Player One“ sind.
  5. Manchmal muss man auch einfach Prioritäten setzen, weshalb ich meist nach der chronologischen Reihenfolge einer Reihe entscheide, etwas sehen oder lesen zu wollen, denn eine falsche Reihenfolge schmeißt sonst unnötige Fragen auf.
  6. Wenn ihr euch fragt, wie ich mich bezüglich ungesehener Filme/Serien organisiere: ITV Shows
  7. Zuletzt habe ich viel Geld bei IKEA gelassen und das war schmerzhaft für die Gelbörse, aber nötig, weil Sachen für den Nachwuchs, Aufbewahrungskisten und neue smarte Lampen gebraucht wurden.

Mehr Medienmontage:

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.