Letze Woche gab es bei mir zwar den Media Monday, allerdings kam ich erst heute dazu die Beiträge der lieben Mitbloggerinnen und Mitblogger zu lesen. Letzte Woche stand einfach viel auf dem Programm. Die Hochzeit eines guten Freundes und ein damit verbundener Trip in den Europa Park. Heute war auch erst einmal ein langer Arbeitstag angesagt, aber immerhin ist auch jetzt noch Montag und somit Zeit die wöchentlichen Lücken zu füllen.

  1. Der Song „Power of Love“ ist für mich ja unweigerlich verknüpft mit „Zurück in die Zukunft“.
  2. Stapel ungelesener Bücher (SuB), ungesehener Filme (SuF) oder einfach „Pile of Shame“ – ich persönlich komme ja bei allen meinen Hobbies kaum hinterher, alles zu lesen, schauen und spielen , was ich gerne würde, denn der Tag hat nunmal nur 24 Stunden.
  3. Penn & Teller: Fool Us hat es mir durchaus angetan, jedoch ist es schade, dass es auf Netflix nur zwei Staffel gibt.
  4. Im Moment beschäftige ich mich ja ausgiebig mit den Gedanken wie das Leben mit Baby wird.
  5. Immer wieder interessant, dass man in Filmen quasi nie sieht, wie Menschen zur Toilette gehen.
  6. Ready Player One war ein richtig tolles Buch, denn es war spannend und voller toller Anspielungen.
  7. Zuletzt habe ich für meine Frau und mich gekocht und das war das Abendessen, weil 18:30 für Frühstück oder Mittagessen einfach zu spät ist.

Mehr Medienmontage:

7 Gedanken zu „Power of Love, Zurück in die Zukunft, Penn & Teller: Fool Us, Baby, Ready Player One“
  1. Wirst du das erste Mal Papa? Na dann, viel Spaß 🙂 🙂 Drück euch die Daumen, dass es kein Schreibaby wird und ihr auch mal bisschen Ruhe zwischendurch habt. Unser hat damals schon früh durchgeschlafen in der Nacht. Das war schon recht erholsam 😉
    Bei Nr. 5 haben wohl alle das Klo genommen 🙂

          1. Das ist ja nicht mehr lange hin.
            Lasst ihr euch überraschen oder wisst ihr schon was es wird?

            Bei meinen ersten Beiden haben wir uns jedesmal überraschen lassen 🙂 Immer mit Jungs- und Mädchenname ins KH gefahren 🙂

          2. Laut Ultraschall wird es ein Junge. Gestern Geburt im Krankenhaus angemeldet und ich fieber jeden Tag dem großen Tag ein wenig mehr entgegen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.