Mittwoch ist Montag. Zumindest wenn es um den Media Monday geht. Schließlich schreibe ich denen diese Woche erst am Mittwoch.

  1. Wenn demnächst der Horroctober startet, versuche ich dieses Jahr auch mal wieder dabei zu sein.
  2. Nachdem sich das dritte Quartal nun auch langsam dem Ende neigt, lässt sich wohl sagen, dass mein bisheriges Film- oder Serien-Highlight dieses Jahr „Ready Player One“ war.
  3. Spiele(n) mit Freunden: Eine der schönsten Beschäftigungen die es gibt!
  4. Ich mag unseren Hund Bela ja wirklich sehr, aber in der momentanen Situation könnte er ruhig endlich verstehen, dass der kleine Kerl ruhig er selbst sein kann und nicht von sich aus zurückstecken braucht was sein Bedürfnis an Gassirunden betrifft.
  5. Ein zweiter Teil, der weitaus besser ist als sein Vorgänger? Klar, zum Beispiel „Das Imperium schlägt zurück“.
  6. „Game of Thrones“ mag ja gehypt werden wie sonst etwas, aber ich habe bisher dennoch nicht den Drang gespürt es zu schauen.
  7. Zuletzt habe ich alle meine Ängste überwunden und auf dem Zahnarztstuhl platz genommen und das war schwierig aber wichtig, weil ich mich dazu entschieden habe alles an den Zähnen wieder in Ordnung zu bringen und und die heutige Sitzung dieses Ziel extrem ins Stocken geraten wäre.

Mehr Medienmontage:

2 Gedanken zu „Ready Player One, Bela, Das Imperium schlägt zurück, Game of Thrones & Zahnarzt“
  1. Oh ja, Panik vor dem Zahnarztstuhl kenne ich nur zu gut. War vor Jahren auch einmal viel zu lange nicht, gehe jetzt aber regelmäßig (auch wenn es keine Freude ist). Insofern Respekt, dass du dich überwunden hast. Ich fühle mit dir!

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.