Freitag ist ja fast wie Montag! Richtig? Na gut! Einverstanden. Die Tage sind völlig unterschiedlich. Egal! Meine Antworten zum Media Monday #378 kommen trotzdem erst heute am Freitag. Viel Spaß!

  1. Die Euphorie, wenn zu irgendeinem Film ein erster – oder neuer – Trailer erscheint schwappt je nach Film auf mich über oder aber es ist mir total egal.
  2. Es gibt ja Figuren, die schon von zahlreichen SchauspielerInnen verkörpert worden sind. Eines dieser Beispiele wäre James Bond, wobei mir hier die Interpretation von Sean Connery am besten gefällt, weil ich ihm den unwiderstehlichen Charme am ehesten abkaufe.
  3. „Zurück in die Zukunft“ gefällt mir insbesondere deshalb so gut, weil es eine glaubhafte Zeitreisegeschichte ist.
  4. Eines der schönsten Erlebnisse in letzter Zeit für mich war zu merken wie sehr ich mich auf meine Familie verlassen kann.
  5. Der deutsche Film schreckt mich regelmäßig ab, einfach weil es einfach zuviel Schund wie „Fack ju Göhte“ gibt und zu wenig hochklassiges wie das Geiseldrama „Gladbeck“.
  6. Ich glaube kaum, dass „The Goldbergs“ noch besser werden kann, denn schließlich waren die bisherigen fünf Staffeln schon Comedy auf allerhöchstem Niveau.
  7. Zuletzt habe ich einen fatalen Denkfehler gemacht und das war ärgerlich und schockierend, weil er mir nur gezeigt hat, wie überlastet ich die letzten Wochen war.

Mehr Medienmontage:

5 Gedanken zu „James Bond, Zurück in die Zukunft, Familie, der deutsche Film, The Goldbergs & ein fataler Denkfehler“
  1. Der deutsche film hat mich, mit ein paar ganz wenigen Ausnahmen, schon immer übelst erschreckt 😆 Ich brauch da nur an Fuck ju Goethe oder an Till Schweiger denken 😉
    Stimmt… ich halte Connery auch für den besten Bond 🙂

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.