Ein Wunder! Es ist Montag und ich schreibe tatsächlich den Media Monday! Viel Spaß mit meinen gefüllten Lücken.

  1. Von all den Serien-Neustarts der Herbstsaison 2018 habe ich noch in keinen reingeschaut.
  2. Die Einstiegshürde, sich einer bereits seit Jahren laufenden Serie zu widmen wird immer niedriger, da vieles ja mittlerweile komplett bei Streamingdiensten verfügbar ist.
  3. Donnie Darko habe ich ja erst lange Zeit nach dem eigentlichen Hype für mich entdeckt, denn irgendwie hatte ich den Film nie auf dem Schirm, bis mich meine Frau drauf gestoßen hat.
  4. In sich abgeschlossene Miniserien sind eine nette Abwechslung zu Filmen und langen Serien.
  5. Folge 3 von Twin Peaks ist wohl eine der ungewöhnlichsten TV-Episoden aller Zeiten, denn wenn im roten Zimmer rückwärts geredet wird ist das wohl einer der größten WTF-Momente der Seriengeschichte.
  6. Eine meiner liebsten Serienfiguren ist für mich Phoebe Buffay aus Friends.
  7. Zuletzt habe ich eine Runde mit dem Hund gedreht und das war entspannend, weil es Spaß macht mit Bela zu gehen und ihm beim schnüffeln und Welt entdecken zu beobachten.

Mehr Medienmontage:

8 Gedanken zu „Donnie Darko, Twin Peaks, Phoebe Buffay & Bela“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.