Auch diese Woche kommen die „Die 5 BESTEN am Horror-DONNERSTAG“ noch einmal verspätet. Ausgabe 311 kommt dann hoffentlich pünktlich am am Donnerstag. Widmen wir uns uns aber erst einmal der verspäteten Ausgabe 310, in der es um Killer in Horrorfilmen geht.

Die 5 besten Killer in Horrorfilmen

  1. Michael Myers (Halloween) – Gerade erst ist Michael Myers auf die Leinwand zurückgekehrt, doch schon 1978 sorgte dieser Killer für Angst und Schrecken!
  2. Freddy Krüger (A Nightmare on Elm Street) – Eine Ikone im Horrorfilmgenre und darüber hinaus! Eine Figur, die für viele echte Alpträume bedeuten und eine Figur die einen Gastauftritt in „The Goldbergs“ hatte. Und was für einen!
  3. Chucky (Chucky, die Mörderpuppe) – Eine tötende Puppe mit roten Haaren! Sagt alles, oder?
  4. Killertomaten (Angriff der Killertomaten) – Kann es was schlimmeres geben als von einer Tomate getötet zu werden? Außerdem mischt in der Fortsetzung George Clooney mit
  5. Ghostface (Scream) – Er ist der Killer aus dem Film, der die Rückkehr des Slasherfilms in den Mainstream bedeutete. Von daher ist der Platz hier sicher verdient.

Mehr Horrorfilmkiller:

4 Gedanken zu „Die 5 besten Killer in Horrorfilmen“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.