Wieder ist eine neue Woche gestartet und dies bedeutet, dass es auch wieder einen neuen Media Monday gibt. Diesmal bereits die Ausgabe 383, womit die große 400 so langsam näher rückt.

  1. Der Oktober neigt sich dem Ende und gleichsam naht der November. Ist der erst einmal gestartet muss man ernsthaft aufpassen nicht geWHAM!t zu werden.
  2. Ich glaube ja nicht, dass ich es dieses Jahr noch schaffen werde meinen Stapel ungesehener Filme leer zu schauen.
  3. „Bohemian Rhapsody“ im Kino zu schauen habe ich mir hingegen fest vorgenommen und bin auch zuversichtlich, dass meine Frau und ich dies schaffen.
  4. Von all den Messen und Conventions, die es jährlich so gibt, ist die SPIEL in Essen die Einzige dich ich versuche immer zu besuchen.
  5. Herbstzeit ist ja auch gerne Grippe- oder allgemein Erkältungszeit. Beste Beschäftigung, wenn gesundheitlich angeschlagen, ist für mich ja immer noch unter der Decke gekuschelt XBox spielen.
  6. Kommende Woche ist ja auch schon wieder (mindestens ein) Feiertag in Sicht. Wahrscheinlich werde ich den damit verbringen, meinem Sohn mein schlafen und essen zuzuschauen.
  7. Zuletzt habe ich wieder gearbeitet und das war schön, weil es mir zeigt, dass ich mein Fast-Burnout scheinbar hinter mir gelassen habe.

Mehr Medienmontage:

22 Gedanken zu „WHAM!, Bohemian Rhapsody, SPIEL, XBox & Fast-Burnout“
    1. War es auch nicht, aber zum Glück nur fast, so dass ich nun wieder wohl auf bin. Mein Arzt und ich haben gerade noch rechtzeitig den Notaus gedrückt.

  1. Irgendwie hatte ich 2017 das Gefühl, gar nicht so stark geWHAM!t worden zu sein 😉
    Da muss ich wohl erst Rentner werden, bis ich es mal zur Spielmesse in Essen schaffe.

    Fast BurnOut? Hast du es so sehr übertrieben?

    1. Die Situation ist ja schon zwei Wochen vor de, ausgezählten Termin passiert. Da hätte auch keine Elternzeit geholfen. War einfach sehr viel Belastung in den unterschiedlichen Bereichen. Elternzeit habe ich übrigens nicht genommen. Meine Frau bleibt wohl stattdessen lieber zwei Jahre zu Hause und durch die Deckelung des Elterngeldes ist es einfach keine Option für mich Elternzeit zu nehmen.

        1. Genau der! Der Name ist es geworden, weil wir einen Namen haben wollten der eher selten ist, gut klingt und auf Deutsch und auf Englisch gleich ausgesprochen wird.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.