Ich habe es momentan nicht so mit Donnerstagen. Irgendwie liegen die bei mir immer wann anders als bei Anderen. Immerhin denke ich dann verspätet dran mich noch den „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“ zu widmen. So eben auch diesmal.

Die 5 besten Horrorfilm Regisseure

  1. Wes Craven – Alleine für „A Nightmare on Elm Street“
  2. John Carpenter – u.a. wegen „Halloween“ und „The Fog“.
  3. Sam Raimi – „Tanz der Teufel“ reicht als Argument, oder?
  4. George A. Romero – Er hat quasi meiner Meinung nach den modernen Zombiefilm erfunden.
  5. Jack Arnold – In vielen Genres zu Hause und für einige unterhaltsame Horrorstreifen verantwortlich.

Mehr Horrorfilmregisseure:

2 Gedanken zu „Die 5 besten Horrorfilm Regisseure“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.