Eine neue Woche, ein neuer Media Monday. Eine Woche Urlaub, die nun vorbei ist!

  1. Jetzt, wo dann offiziell wieder die Karnevals-Saison gestartet ist ändert sich im meinem Leben nichts.
  2. Mindestens ein nerviger Charakter taucht ja auch gefühlt in jedem zweiten Film auf, wobei ja der falsche Partner im Liebesfilmen oft als besonders nervig heraussticht.
  3. Ob als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk, über ein Geschenk was vom Herzen kommt freue ich mich eigentlich immer, denn ob klein, groß, teuer oder günstig ist doch egal, wenn es ein Geschenk ist, bei dem man über mich als Person nachgedacht hat.
  4. li>In Sachen Fantasy liegt „Der Herr der Ringe“ bei mir ganz weit vorn, schließlich habe ich mich in jungen Jahren durch hunderte Seiten grünes Auenland gequält um dann von großen Schlachten gefangen genommen zu werden.

  5. Etwas als „nerdig“ zu bezeichnen scheint mittlerweile voll im trend zu liegen, so das etwas nerdiges leider nichts besonderes mehr ist.
  6. „Per Anhalter durch die Galaxis“ gehört meines Erachtens in jedes Bücherregal, immerhin beantwortet es die Frage auf alle Fragen des Universums.
  7. Zuletzt habe ich beim routinemäßigen des Nachwuchs erfahren, dass mit seinen Ohren alles prima ist und das war schön zu hören, weil er nun später ein „hörst du schlecht“ nicht mehr mit ja beantworten kann.

Mehr Medienmontage:

6 Gedanken zu „Nervige Charaktere, Geschenke vom Herzen, Herr der Ringe, Per Anhalter durch die Galaxis & ein Hörtest“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.