Heute befassen wir uns im Podcast mit einem Urzeitmonster. Der „Poseidon Rex“ hat auf meinem Fernseher gewütet und da ich ja gerne auch schonmal Filme schaue, damit ihr es nicht tun müsst, erzähle ich euch in Ausgabe 72 des Podcasts, warum Ihr „Poseidon Rex“ links liegen lassen könnt. Zusätzlich gibt auch wieder Kurzreviews in unserem Filmrückblick!

Eine kleine Korrektor noch zum gesagten im Podcast. Der Blog von bullion ist natürlich unter moviescape.blog und nicht unter moviescape.com zu erreichen.

SHOWNOTES:

  • „Poseidon Rex“ in der IMDB
  • „Poseidon Rex“ bei Letterboxd
  • „Poseidon Rex“ bei TMDB
  • „A Fat Wreck“ bei moviescape
  • Intro-/Outromusik: Imatunes

Diese Woche dabei:

avatar
Michael
1/10

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.