Jaja, ich hänge mit dem Media Monday immer noch hinterher. Ausgabe 388 hätte planmäßig ja bereits am 03.12.2018 online gehen sollen, aber Arbeit und der Nachwuchs wirbeln meinen Tagesablauf immer noch ganz gut durch, doch ich habe das Gefühl Tag für Tag wieder mehr Routine in den Alltag zu bekommen und dann bestimmt auch demnächst wieder pünktlich den Media Monday beantworten zu können. Hier nun also die sieben Lücken von vor einer Woche.

  1. Jetzt, wo dann offiziell die Vorweihnachtszeit gestartet hat freue ich mich jeden Tag darauf zu sehen, wie meine Frau auf Ihr Geschenk im Adventskalender reagiert .
  2. Ich glaube dieses Jahr wird es auch nichts mehr werden, dass ich alle meine Magic-Karten beim Magickartenmarkt zum Verkauf eingestellt habe.
  3. Meine Frau hat mich ja doch wieder überrascht, schließlich hätte ich nie damit gerechnet eigene Superheldenstifte im Adventskalender zu haben.
  4. Gemessen daran, wie viele Windeln so ein Baby füllen kann, ist es ein Wunder, dass so kleine Zwerge immer noch an Gewicht gewinnen.
  5. Ready Player One ist schon allein dahingehend ein empfehlenswertes Buch, dass es einfach eine Wundertüte der Popkultur ist.
  6. Von all den neuen und alten Serien wird Friends wohl ewig mein Sitcomliebling bleiben.
  7. Zuletzt habe ich eine Ausgabe von „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“ nachgeholt und das war ein Schritt nach vorne, weil ich dadurch dem Ziel wieder etwas näher gekommen bin die Rubriken pünktlich online zu stellen.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge des Eintreffens in meinem RSS-Reader):

2 Gedanken zu „Adventskalender, Magickarten, Windeln, Ready Player One, Friends“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.