Es ist Montag! Und nach Ausgabe 388, schaffe ich heute sogar auch mit Ausgabe 389 die aktuelle Ausgabe zu veröffentlichen. Irgendwie bin ich gerade ein wenig Stolz auf mich, soviel geschafft zu haben im Blog. Legen wir also los.

  1. In der Welt von „Der Herr der Ringe“ könnte ich mich jedes Mal neu verlieren, denn nirgendwo ist das Gras wohl grüner als im Auenland.
  2. Weihnachts(film)-Tradition ist ja bei mir „Stirb langsam“.
  3. Bevor das Jahr endet, sollte ich es noch schaffen den finalen Film meiner Horroctober Liste zu schauen.
  4. Ich glaube ja nicht, dass in Deutschland jemals ein Umdenken bezüglich Synchronisationen stattfindet.
  5. Nun, da der (erste) Trailer zum nächsten Avengers-Film veröffentlicht worden ist muss ihn ihn mir demnächst mal anschauen.
  6. Literarisch betrachtet würde ich ja gerne mal mein eigenes Buch mit dem Titel „Benehmen ist Glückssache“ schreiben.
  7. Zuletzt habe ich mir und meiner Frau Glühwein warm gemacht und das war lecker und schön, weil obwohl ich nebenbei den Media Monday schreibe, wir gemeinsam Zeit finden Serie zu schauen und anzustoßen.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

2 Gedanken zu „Der Herr der Ringe, Stirb langsam, Horroctober, Synchronisation, Benehmen ist Glückssache & Glühwein“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.