Was wäre wenn Gott zu Besuch kommt und einen vor eine wichtige Entscheidung stellt? Diese Frage versucht der Film, der heute im Podcast besprochen wird zu beantworten. Ich rede über „Killing God – Liebe Deinen Nächsten“.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die Tonqualität in dieser Folge ein wenig entschuldigen. Irgendwie wollte meine Aufnahmesoftware nicht so ganz. So ist das Intro etwas zu laut und mittendrin ist auch einmal alles komplett abgestürzt. Hoffen wir, dass dies nächste Woche nicht wieder passiert.

SHOWNOTES:

  • „Killing God – Liebe Deinen Nächsten“ in der IMDB
  • „Killing God – Liebe Deinen Nächsten“ bei Letterboxd
  • „Killing God – Liebe Deinen Nächsten“ bei TMDB
  • Intro-/Outromusik: Imatunes

Diese Woche dabei:

avatar
Michael
7/10

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.