Wie kann man seinen Lesern ein tolles Geschenk zu Weihnachten machen? Ganz einfach, indem man, wenn der Media Monday auf Heilig Abend fällt, diesen pünktlich im Blog online hat.

  1. Am heutigen Heiligabend wird zum ersten Mal zu dritt Weihnachten gefeiert.
  2. Die Weihnachtsfeiertage werde ich wahrscheinlich mit der gesamten Familie verbringen
  3. Für die letzten Tage des ausklingenden 2018 habe ich mir ja vorgenommen die Twelve Days of Christmas 2018 von True Achievements noch zu schaffen.
  4. Nachdem die Hamsterkäufe für den anscheinend drohenden Weltuntergang nun (hoffentlich) alle getätigt sind, frage ich mich von welchen Hamsterkäufen die Rede ist, da ich auch nach dem Weltuntergang weiter einkaufen gehe.
  5. Ich bin ja mal gespannt in punkto Geschenke, ob meine Neffen und Nichten die liebevoll von meiner Frau gebastelte und gefüllte Schatzkisten zu schätzen wissen.
  6. Eine der schönsten Traditionen bei mir/uns zu den Feiertagen ist ja gemeinsam den Baum zu schmücken.
  7. Zuletzt habe ich beobachtet wie mein Sohn wieder neue Sachen gelernt hat und das war ganz wunderbar, weil es einfach toll ist zu sehen wie so ein kleiner Wurm immer mehr lernt und kann.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

6 Gedanken zu „Weihnachten zu dritt, Twelve Days of Christmas 2018, Schatzkisten“
  1. Schauen wir mal, ob ihr irgendwann zu viert feiert 😆
    Freu dich schon mal, wenn der kleine Mann irgendwann herumkrabbelt und Mist baut… und wenn er sich erstmal hochziehen kann *hehe*

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.