Anders als der Podcast des Jahres, kommt der erste Media Monday des Jahres pünktlich. Auch 2019 heißt es wieder fleißig Lückentexte zu füllen, wie immer sieben an der Zahl.

  1. Hätte man mir vor einem Jahr gesagt, dass ich im Januar 2019 schon über zwei Monate Papa bin, hätte ich es dem Bote nicht geglaubt.
  2. Zwölf unverbrauchte Monate liegen vor mir. Ich glaube, wenn ich mir jetzt vornehme jede Woche einen Podcast aufzunehmen, ist das Vorhaben noch möglich, schließlich liegt der verpasste Podcast bereits in der Vergangenheit.
  3. Neue Serien darf es 2019 ja ruhig ein wenig seltener geben, schließlich gibt es noch so viele Serien die ich nicht zu Ende geschaut habe.
  4. Bezüglich der am 6. Januar verliehenen Golden Globes kann festgehalten werden, dass sie ein Indiz für die kommenden Oscar-Gewinner seien werden.
  5. Ein neues Jahr bedeutet für viele ja beispielsweise auch neue Lese-Challenges oder dergleichen. Ich für meinen Teil würde gerne Blogaktionen wie den Japanuary oder den Horroctober dieses Jahr komplett im entsprechenden Zeitraum schaffen.
  6. Meine Zeitplanung muss 2019 besser werden, denn Blogaktionen, Podcast und so weiter sollten schon pünktlich erscheinen.
  7. Zuletzt habe ich mich darüber gefreut welche Entwicklungsschritte unser Sohn macht und das war ganz wunderbar , weil so ein kleines Wesen eben ein Wunder ist.

Mehr Medienmontage:

5 Gedanken zu „Papa, Podcast, Serien, Zeitplanung & der Nachwuchs“
  1. Jede Woche einen Podcast ist aber auch hart. Das Ziel an mehr Blogaktionen teilzunehmen und das auch pünkltich, kann ich sehr gut nachvollziehen. Meistens verpasse ich auch den Rahmen und ärgere mich dann darüber 😀

    1. Mit Planung aber machbar. Filme und Serien um drüber zu sprechen schaue ich genug, ich muss nur mal etwas strenger mit mir sein und mir die geplante Zeit nehmen um aufzunehmen. Zumal wir Podcasten echt Spaß macht.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.