Ein Blick in den Kalender verrät es, es ist wieder Montag und damit Zeit für Ausgabe 395 der beliebten Rubrik Media Monday. Zumindest eine Person wartet sicher schon sehnsüchtig auf meinen ausgefüllten Lückentext und zwar meine Frau.

  1. Prokrastination kann ich ja besonders gut mit mir im Haushalt zugeteilten Aufgaben.
  2. Wenn es draußen nicht so erbärmlich kalt wäre würde ich auf den Hunderunden nicht so frieren.
  3. Beste Film- und Serien-Snacks sind immer die, die man gerade nicht im Haus hat.
  4. Wohingegen zu einem guten Buch für mich ja immer ein guter Wein gehört, denn so will es das Klischee.
  5. Ich glaube, ich sollte mal wieder öfter Obst essen.
  6. Jeder Streamingdienst ist eigentlich ideal, um abends einen langen Tag ausklingen zu lassen, schließlich gibt es da eine scheinbar unendliche Auswahl an anspruchsloser Unterhaltung.
  7. Zuletzt habe ich mit Frau und Kind ein Heimspiel der DEG besucht und das war schön, weil unser Nachwuchs mit seinem drei Monaten den Sport scheinbar zu mögen scheint.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Readers:

15 Gedanken zu „Haushalt, Hunderunden, Wein, Obst, Streaming & Eishockey“
    1. Naja, das Stadion-TV Team wollte den Zwerg halt auch gerne mal kennenlernen und wenn man schon die Möglichkeit hat ohne Kosten den Zwerg mitzunehmen und dann noch abseits vom Trubel dabei zu sein. Warum nicht. Plan ist tatsächlich ihn aber auch früh in die Laufschule zu schicken und zu hoffen, dass er Spaß am Eishockey spielen hat.

      1. Ich glaube mich zu erinnern, dass es bei ein paar Kindern aus meinem Umfeld (Familie, Freunde) so war. Das kommt aber auch auf das jeweilige Kind an. Manche schreien mehr, manche weniger.

    1. Q ist (zum Glück) ein echt entspanntes Kind, ich glaube (und hoffe) das es auch so bleiben wird.
      Zu Hause ist ja auch (fast) immer etwas los durch unsere Vierbeiner. Leise ist es daher nur Nachts zum schlafen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.