Es ist schon wieder Montag und es ist schon wieder ist der erste Monat des Jahres rum. Damit gibt es diese Woche nicht nur Media Monday #397, sondern auch den ersten Media Monday im Februar.

  1. Was dieser ganze Medienkonsum so mit sich bringt: Weniger Zeit für Dinge, die nichts mit Medienkonsum zu tun haben.
  2. Wiederholungssichtungen von Filmen und/oder Serien kommen bei Filmen und Serien dich ich mag durchaus vor.
  3. Oscar-Kandidaten und andere Film-Preise schön und gut, aber welcher Film wirklich mal mehr Aufmerksamkeit verdient hätte ist so ziemlich jeder B-Horrorfilm.
  4. Ich bin ja durchaus mit einer gesunden Skepsis an Bohemian Rhapsody herangegangen, doch schlussendlich hat mich der Film weggeblasen.
  5. Ready Player One ist auch so eine Lektüre, die ich so schnell nicht vergessen werde, denn selten habe ich so lange nach einem Buch darüber geschwärmt und selten eines so schnell weggelesen.
  6. Was mich in der vergangenen Woche im Internet am meisten beschäftigt hat war ganz klar das Tickettool für Supporttickets meines Arbeitgebers. Schließlich gehört deren Bearbeitung zu meinem täglichen Geschäft und es ist nunmal ein Onlinetool.
  7. Zuletzt habe ich beim tippen dieser Zeilen die erste neue Folge von Kitchen Impossible geschaut und das war wieder einmal schöne Sonntagabendunterhaltung, weil die Reihe so schön unaufgeregt spannende Kochaufgaben zeigt.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge des Eintreffens in meinem RSS-Readers):

3 Gedanken zu „B-Horrorfilme, Bohemian Rhapsody, Ready Player One & Kitchen Impossible“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.