Schon wieder startet eine neue Woche, schon wieder steht somit ein neuer Media Monday an, den ich natürlich gerne beantworte.

  1. Jahre nach dem Hype habe ich ja Donnie Darko für mich entdeckt und auf Anhieb geliebt.
  2. Bei/als Once ging mir ja regelrecht das Herz auf, denn selten habe ich so einen wundervollen Liebesfilm gesehen.
  3. Der Uncharted Fan Film ist meiner Meinung nach leider nicht annähernd so gut geworden, wie es hätte sein können, da er sich meiner Meinung nach nicht auf die Kernstärken der Spielereihe verlässt.
  4. Wie kommt es eigentlich, dass die die Verfilmung der Ostfriesenkrimis so wenig Beachtung erfährt/erfahren hat? Immerhin sind sie deutlich packender als jeder Tatort oder Polizeiruf.
  5. Ich könnte mir ja gut vorstellen, mal wieder einen Rewatch von Alien zu starten, schließlich war unser Nachwuchs eine Weile als „Projekt Alien“ bekannt.
  6. „Matrix“ hat mich geschichtlich ziemlich umgehauen (im positiven Sinn), denn eine total fiktive Welt in der die Menschen nur Maschinen sind hatte ich bis dahin nie gesehen.
  7. Zuletzt habe ich „Kitchen Impossible“ geschaut und das war wieder eine schone Sonntagabendbeschäftigung, weil wohl nirgendwo anders in deutschen Fernsehen so unaufgeregt und unterhaltsam gekocht wird.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

6 Gedanken zu „Donnie Darko, Once, Uncharted, Ostfriesenkrimi, Alien, Matrix & Kitchen Impossible“
  1. Bei „Once“ hatte ich den gleichen Eindruck. Liebe den Film! 🙂

    Und „Projekt Alien“ ist herrlich. Wenn du dem Nachwuchs die Geschichte mal erzählst, möchte ich sein Gesicht sehen… 😀

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.