Wir haben einen neuen Donnerstag erreicht und somit gibt es eine neue Ausgabe von „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“. Nach den Fabelwesen aus Filmen hatte ich ja in den Kommentaren zur letzen Ausgabe orakelt, dass diese Woche die Fabelwesen für Serien anstehen. Und so ist es. Hier also

Die 5 besten Fabelwesen aus Serien

  1. Pumuckl (Meister Eder und sein Pumuckl)– Es gab den Film und es gab die Serie. Und da Pumuckl so ein tolles Fabelwesen ist, gehört er auch in diese Liste.
  2. Spongebob (SpongeBob Schwammkopf) – Wen ein sprechender Schwamm nicht ein geniales Fabelwesen ist, was dann?
  3. Gummibären (Disneys Gummibärenbande) – Hey. Sie sind hier und dort und überall. Und zu überall gehört diese Liste.
  4. Vampire (True Blood) – Zugegeben, irgendwie hänge ich immer noch in Staffel 1, aber die Vampire machen auch hier schon eine gute Figur.
  5. Mr. Hankey (South Park) – Manche sagen jetzt sicher „Igitt“, aber auch ein Stück Scheiße kann ein Fabelwesen sein.

Mehr Serienfabelwesen (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

7 Gedanken zu „Die 5 besten Fabelwesen aus Serien“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.