Ach ja. Die Zeit rennt und wir haben schon wieder Montag. Zeit für den Media Monday.

  1. Salma Hayek ist ja auch mehr als vorteilhaft gealtert und in letzter Zeit noch deutlich attraktiver/charismatischer/interessanter, geworden.
  2. Mit ein paar Tagen Auszeit würde ich mich wohl mal endlich so mancher Serie auf meiner Watchliste widmen, schließlich ist die sehr lang.
  3. Das Beste auf/an langen Zugfahrten ist ja das man in Zug lesen kann.
  4. Der oder die mitunter sympathischste(n) Buch-Protagonist(en) ist Ford Prefect.
  5. Die Entwicklung, dass man mittlerweile auch „große Kinostars“ in Serienproduktionen bestaunen darf macht es noch schwerer zu entscheiden was man schauen möchte.
  6. Twilight wird auch eine Begeisterung bleiben, die ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, denn Glitzervampire sind für mich keine echten Vampire .
  7. Zuletzt habe ich wieder keinen Podcast aufgenommen und das war zeitlich bedingt, weil Frau, Kind und Familie die letzen beiden Sonntage einfach vorgingen.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

7 Gedanken zu „Salma Hayek, Ford Prefect, Twilight & kein Podcast“
    1. Es ist auch ganz gut, den Podcast nicht als Pflicht zu sehen. Von daher finde ich es zwar Schade, wenn es nicht mit einer Aufnahme klappt, aber wenn andere schöne Dinge dafür im Leben passieren ist es dann so.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.