Gina hat sich Urlaub gegönnt, daher gab es die letzten Woche keine neuen Ausgaben von „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“. Nun ist diese Rubrik zurück und gefragt sind heute die 5 besten Bauwerke.

Die 5 besten Bauwerke

  1. Sagrada Famila – Man muss nicht gläubig sein um von dieser Kirche beeindruckt zu sein.
  2. Taron – Wenig Platz, viel Strecke, ein atemberaubendes Erlebnis. Unglaublich was das Phantasialand hier in allen Bereichen und zu großen Teilen auch optisch gezaubert hat.
  3. Unsere Wohnung – Beeindruckend was meine Frau und ich gemeinsam aus unsere verwinkelten Wohneinheit gezaubert haben.
  4. The Shard – Eigentlich „nur“ ein Hochhaus, wenn diese Spitze nicht wäre.
  5. Gehry-Bauten – Der Inbegriff für den Wandel des Düsseldorfer Hafens und immer wieder schön anzusehen.

Mehr Bauwerke (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

10 Gedanken zu „Die 5 besten Bauwerke“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.