Heute steht die Ausgabe 404 des Media Monday an. Als ITler müsste ich eigentlich eine spezielle Fehlerseite bauen, auf der der heutige Media Monday zu finden ist, schließlich ist 404 die Fehlermeldung für nicht gefundene Webseiten, aber statt solche Nerdspielereien zu machen und um den Media Monday auch dauerhaft verfügbar zu haben belasse ich es bei einem normalen Blogeintrag. Hier also mein ausgefüllter Lückentext.

  1. Lesend trifft man mich am ehesten im Bett an, denn ein paar Seiten zu lesen holt mich wunderbar runter, so dass ich einen ruhigen Schlaf habe.
  2. Romantische Tierfilme ist eine ziemlich stiefmütterlich behandelte Nische, die ich ja mal versuchen könnte zu füllen.
  3. Jüngst wurde durch einen Blick auf meine Spieleammlung ja mein Interesse an Solospielen geweckt, da ich diese ja in vielen Spielen noch nie probiert habe.
  4. Leserunden und dergleichen mehr sind nicht mein Ding.
  5. Der Ruf, den das Genre Horror genießt, kann man als im Wandel bezeichnen. Waren Horrorfilme doch gerade in den 70er und 80er Jahren heiße Indizierungskandidaten, hat sich das Genre spätestens seit Scream in Richtung Blockbusterkino entwickelt.
  6. Bei Büchern entscheide ich ja meist nach dem Klappentext.
  7. Zuletzt habe ich mal wieder keinen Podcast aufgenommen und das war aus unterschiedlichen Gründen, weil Samstag mit den Eltern „The Rise of Queensdale“ gespielt wurde und Sonntag bei Freunden Eishockey geschaut wurde.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

6 Gedanken zu „Romantische Tierfilme, Solospiele, Horror & mal wieder kein Podcast“
  1. Ich bin mir auch sicher, dass ich nicht so gut schlafen könnte, wenn ich mich nicht durch das Lesen erden würde. Bringt die Gedanken einfach zur Ruhe. Sehr wertvoll.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.