Letzte Woche waren die liebsten, männlichen Darsteller gesucht. Heute ist die Damenwelt dran.

Deine 5 liebsten, weiblichen Darstellerinnen?

  1. Audrey Hepburn
  2. Scarlett Johansson
  3. Monica Bellucci
  4. Mädchen Amick
  5. Jamie Lee Curtis

Mehr liebste Schauspielerinnen (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

12 Gedanken zu „Deine 5 liebsten, weiblichen Darstellerinnen?“
  1. Scarlett Johansson mochte ich früher nie, ich weiß gar nicht warum. Sie ist so eine sympathische Frau 🙂
    Jamie Lee Curtis ist fantastisch und wahnsinnig witzig. Mädchen Amick kenne ich nur aus Riverdale. Da mag ich sie nicht so. Also ihre Rolle 😀

      1. Ich hab Staffel 3 angefangen und bin dann bis zur Folge mit NIN als Musikgast gekommen. Danach hab ich nicht weitergeschaut. Es war alles irgendwie extrem überdreht. Aber irgendwann muss ich doch noch mal einen Versuch wagen…

  2. Oh – eine bisschen andere Liste – tolle Auswahl – Twin Peaks hab ich nur mal eins oder zwei Folgen gesehen – aber da hat mich Mädchen Amick schon beeindruckt – dann in der leider zu früh abgesetzten Serie Witches of East End und Riverdale –
    Gute Liste..

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.